Christian Kern ist als Bundesparteiobmann der SPÖ zurück getreten. Hier live und ungefiltert alle Statements der österreichischen Politik dazu

Christian Kern wird als Parteivorsitzender der SPÖ zurück treten. Hier live und ungefiltert alle Statements der österreichischen Politik dazu.

  • Leo Kohlbauer, FPÖ, Twitter 23. Oktober 2018, 12:24
    Nepp: Neubaus Grüner Bezirksvorsteher Markus Reiter rücktrittsreif #Reiter leugnet Vielzahl strafrechtlicher Übertretungen im Josef-Strauß-Park #Neubau #Polizei @LPDWien https://t.co/MbdtJHZZ0b
  • Anton Lang, SPÖ, Facebook 23. Oktober 2018, 6:41
    Vielen Dank Siegi! Wenn einer die „Viktor-Adler-Plakette“, die höchste Auszeichnung der Sozialdemokratie, verdient hat, dann ist das unser Siegi Gallhofer. Anlässlich der SPÖ-Regionalkonferenz Leoben-Eisenerz durfte ich ihm diese gemeinsam mit unserem Landesparteivorsitzenden LH-Stv. Michael …
  • Thomas Steiner, ÖVP, Facebook 20. Oktober 2018, 18:57
    Der Union Eis- und Rollsportclub Eisenstadt feiert heute sein 40-jähriges Bestehen. Herzliche Gratulation an Obmann Michael Eisl und sein Team – Welcome to the skating family!
  • Ewa Dziedzic, GRÜNE, Twitter 20. Oktober 2018, 17:34
    Zuerst will Kickl Sondereinheiten auf sozial-schwache Menschen hetzen & dann sich selbst bei d #BVT-Affäre entlasten? Der österreichische Innenminister ist eine Gefahr für den soz Frieden und die Rechtstaatlichkeit. Wir müssen seinen Rücktritt erwirken. https://t.co/WAY3cst0gS
  • Christian Kovacevic, SPÖ, Facebook 20. Oktober 2018, 12:42
    Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mir gestern erneut ihr Vertrauen und ihren Zuspruch geschenkt und mich mit 100% Zustimmung zum Bezirksvorsitzenden der SPÖ Kufstein gewählt haben. Ich freue mich über mein motiviertes und kompetentes Team und die Zeit, die uns bevorsteht! 💪
  • Franz Schnabl, SPÖ, Facebook 20. Oktober 2018, 9:39
    Landesparteivorsitzender Franz Schnabl besuchte gemeinsam mit Landtagsabgeordneter Kerstin Suchan-Mayr die SPÖ Hollenstein. „Es ist mir wichtig, draußen bei den Menschen zu sein – und dazu gehören natürlich auch unsere FunktionärInnen in den Gemeinden!“, sagt Franz Schnabl. Bürgermeisterin …
  • Karoline Graswander-Hainz, SPÖ, Facebook 19. Oktober 2018, 12:04
    Georg Dornauer und ich durften im heutigen Pressegspräch Richard Aichwalder, als neuen Stadparteivorsitzenden der SPÖ Imst offiziell willkommen heißen. Ich bin zuversichtlich, dass die Imster SPÖ unter seiner Regie die Stadtpolitik aktiv mitgestalten wird und wieder zu alter Stärke führen wird 😊

WER WIR SIND

Get it un| sammelt Originalinhalte von Politikern in einer innovativen App und bietet aktuelle Nachrichten sowie politische Beteiligung im Social Media Design.

KONTAKTIERE UNS

Get it un| by interFact GmbH
Fischergasse 9, 8010 Graz – A
Tel.: +43 316 67 49 87
Email: office@interfact.org
UID: ATU73137447

FOLGE UNS

Demnächst erhältlich:

Copyright © 2018 Get it un| – Alle Rechte vorbehalten